Ein Vermont Road Trip erinnerte mich daran, dass einige der besten Reisen hier in den USA sind.

Dein Bestes Leben

Straße, Naturlandschaft, Natur, Asphalt, Durchgangsstraße, Himmel, Baum, Gelb, Gasse, Autobahn, Ron und Patty ThomasGetty Images

Hergestellt in den USA ist eine OprahMag.com-Serie, die amerikanische Städte erforscht sozialen Medien lässt es scheinen Real Reisen bedeutet Flucht in weit entfernte Gegenden. Diese Serie ist eine Ode an die besten Orte, an die man reisen kann Ausflug - oder bleib dran! - direkt in unserem eigenen Hinterhof.

Nachdem ich mein Studium abgeschlossen hatte und alleine nach New York gezogen war, hielt mich die Stadt in einem ständigen Zustand des Staunens. Am Wochenende unternahm ich lange Spaziergänge, um die besten Museen, neuesten trendigen Restaurants oder coolsten Buchhandlungen in Manhattan zu erkunden. Ich war verliebt; Es klang einfach so, sich einfach in die Innenstadt in Viertel wie SoHo oder das West Village zu wagen schick zu den Ohren eines in einem Vorort von Maryland geborenen.

Aber nach ein paar Jahren - und viel zu vielen überteuerten Mahlzeiten, verspäteten U-Bahn-Fahrten und mürrischen Run-Ins mit anderen bestürzten Pendlern - ließ der Geruch von New York nach New York für mich allmählich nach. Plötzlich hatte ich einen starken Juckreiz, die Stadt zu verlassen und zu gehen irgendwo ...irgendwo. Ungefähr zu dieser Zeit gab meine beste Freundin bekannt, dass sie ihren Sommer an einer juristischen Fakultät im Ausland in Paris verbringen werde. Sie hatte die Worte kaum gesagt, bevor ich ein Ticket gebucht hatte.

Diese erste Reise nach Paris hat mein Leben verändert. Ich kam nach New York zurück und plapperte mit jedem, der etwas über die Stadt der Lichter und ihre romantische Architektur, den funkelnden Eiffelturm und die gemächlichen langen Mittagessen mit Gläsern Wein hörte. Ich hatte den Reisefehler offiziell in großem Umfang entdeckt. Während andere Frauen in meinem Alter ihre zusätzlichen Dollars für Schuhe oder Handtaschen sparten, steckte ich Ersparnisse für zukünftige Flugtickets und Aufenthalte in winzigen Boutique-Hotels ein. In den nächsten Jahren (weil ich das Glück hatte, Einsparungen und das Privileg dazu gesagt zu haben) würde ich Wege finden, mit kleinem Budget von London, Barcelona und Amsterdam nach Bangkok und zu den Inseln Thailands zu reisen - und Machen Sie auch ein paar Gegenbesuche in Paris. Als ich endlich einen spontanitätsgefährdeten Freund traf, der genauso offen für Abenteuer war wie ich, trafen wir Ziele wie Havanna, Kuba und Cartagena, Kolumbien, um gemeinsam Erinnerungen auf der ganzen Welt zu sammeln.

Bevor ich es wusste, entspannte sich mein Körper hinter dem Lenkrad.

Ich war ein vollwertiger Wanderluster geworden, jemand, der Stunden auf Pinterest und Instagram verbracht hatte, um Reisefotos durchzukämmen und sich für jede mögliche Rabatt-E-Mail-Benachrichtigung und jeden möglichen Newsletter anzumelden. Aber wann immer ich Benachrichtigungen für lokale Ziele erhielt - Zugfahrten nach North Carolina oder Hotels im Bundesstaat New York -, rollte ich direkt an ihnen vorbei. Für mich zählten Städte, die hier in den USA waren, und insbesondere solche, die mit dem Auto erreichbar waren, nicht als Real Reise. Ein wahrer Zufluchtsort, dachte ich, bedeutete, eine Stadt zu besuchen, in der ich nach ein paar erschöpften Flugstunden ankommen würde, um von der Sprache, dem Essen und den Sehenswürdigkeiten - oder all den oben genannten - geschockt zu werden.

Und dann wurde ich von Land Rover zu einer Pressereise nach Vermont eingeladen, mit der Gelegenheit, ihre neuen zu fahren 19MY Range Rover Sport PHEV - Zuerst in die kleine Stadt Manchester, Vermont, dann für das Wochenende in die Universitätsstadt Burlington. Zuerst wäre ich fast vorbei und dachte: ‚Soll ich meine Urlaubszeit nicht für eine sparen? Real Urlaub?' Aber dann habe ich angeschaut mein Freund , mit dem ich dringend etwas Zeit brauchte, und sagte Es ist nur ein Wochenende ... warum zum Teufel nicht?

Dieser Inhalt wird von Instagram importiert. Möglicherweise finden Sie denselben Inhalt in einem anderen Format, oder Sie finden weitere Informationen auf der Website.
Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein Beitrag von Arianna Davis (@ariannagab)

So fuhr ich - jemand, der nichts über Autos weiß und ein paar Mal im Jahr fährt, wenn sie ihre Eltern zu Hause in Maryland besucht - ein Luxus-SUV auf offener Straße in den Bundesstaat Vermont für das Wochenende. Ich war anfangs nicht sehr aufgeregt darüber, eine Reise in einen Staat zu unternehmen, der im Wesentlichen direkt nebenan liegt (lesen Sie: meiner Meinung nach nicht exotisch). Und als jemand, der kein großartiger Fahrer ist, war ich auch nicht besonders begeistert von Straßenfahrten.

Aber bevor ich es wusste, entspannte sich mein Körper hinter dem Lenkrad, während ich mit meinem Lebensgefährten zusammen war, der Videos an alle seine Freunde schickte, weil er es war super gepumpt über die Schnickschnack der Range. (Reibungsloser Antrieb! Butterige Ledersitze! Minikühlschrank in der Armlehne!) Als grüne Bäume am Fenster sausten und Ed Sheeran aus dem Soundsystem schoss, dachte ich mir: Vielleicht ist diese ganze Straße, die in den USA stolpert, nicht so immerhin schlecht.

Wir kamen an der Kimpton Taconic Hotel in Manchester direkt bei Sonnenuntergang, und ich war sofort entzückt. Das Dekor in der Lobby war warm, voller New England-Akzente, mit einem Duft in der Luft, der gleichzeitig holzig und würzig war - als hätte ein Kamin Weihnachten mit Ahorn umarmt. Abendessen im hoteleigenen Restaurant Kupferhuhn Es gab köstliche Hausmannskost, von weichen Brezelbissen und handgeschnittenen Pommes Frites bis zu gebratenen Jakobsmuscheln und einem saftigen, käsigen Burger.

Es war genau der Treibstoff, den wir brauchten, um uns auf die Land Rover Experience Driving School am nächsten Tag vorzubereiten, wo ein zertifizierter Ausbilder diesen nervösen Fahrer auf einem Kurs tief im Wald ins Gelände brachte - Wälder, mit denen ich erwähnen sollte Hügel, die immer noch mit dem Eis nach dem Winter bedeckt waren, das endlich im Frühling zu schmelzen begann.

In Vermont tat ich etwas, was ich in New York City oder irgendwo anders nie getan hätte.

Zu sagen, ich sei nervös, wäre eine Untertreibung - aber wir haben die nächsten drei Stunden geduldig damit verbracht, die vielen Möglichkeiten des Range Rover-Sports zu lernen irgendein Gelände ... sogar durch eine sechs Fuß hohe Wasserpfütze oder einen riesigen Haufen steinharten Schnees waten. Irgendwann fuhr ich durch einen so hohen Eishaufen, dass zwei der Räder des Autos völlig über dem Boden standen - obwohl ich nervös war, fühlte ich mich sicher . Diese Autos waren gemacht Für diese Art von Dingen und danach fühlte ich mich viel sicherer in meinen Fähigkeiten als Fahrer. Hier in Vermont habe ich etwas getan, was ich in New York City niemals getan hätte ... oder sonstwo.

Das erste Abendessen im Copper Grouse war übrigens nur unsere erste Einführung in die Esskultur von Vermont, wo alles ist Farm-to-Table, ein Trend, der die Köche in praktisch jedem Restaurant dazu bringt, mit ihren Gerichten wirklich kreativ zu werden. Wir haben unser letztes Abendessen in Manchester verbracht Boorn Brooke Farm , ein bezauberndes Landgut direkt aus einem Märchen, das Sie für Veranstaltungen oder eine Übernachtung bei seinem gastfreundlichen Besitzer Jeff mieten können, der voller Geschichten steckt, die Sie mit nach Hause nehmen und Ihren Freunden erzählen möchten. An diesem Abend habe ich zum ersten Mal Squab probiert (lustige Tatsache: anscheinend ist Squab, ähm ... Taube?) Und einen Ziegenkäsekuchen mit karamellisierten Äpfeln, den ich in meinen Träumen immer noch schmecken kann.

Als nächstes ging es nach Burlington, wo wir im Hotel Vermont übernachteten, das sich einzigartig anfühlte ... nun, Vermont, aber irgendwie anders. Diese Universitätsstadt war sichtbar vielseitiger und urbaner als ihre Schwester Manchester. Sobald wir ankamen, Wir machten uns auf den Weg zur Soda-Anlage , ein Basislager für kleine Unternehmen in Burlington, in dem aufstrebende Unternehmen ansässig sind, darunter ein Boutique-Kaffeehändler, Brio Coffeeworks und das Weingut und den Verkostungsraum Co Keller . Aber nichts war mehr Burlington Für mich als Foam Brewers, das Herz von Vermonts aufstrebender Brauereiszene, die das Neueste im Bereich Craft Beer anbietet (einschließlich einer süßen, rosa Option, die ich, ein Bierneuling, eigentlich bin geliebt ) und veranstalten Veranstaltungen, um die Arbeit lokaler Musiker und Künstler zu präsentieren.

Ähnliche Beiträge Die 14 malerischsten Zugfahrten in den USA Die besten Orte, um alleine zu reisen Das beste Reisezubehör für jede Reise

An diesem Abend beim Abendessen um Juniper Bar und Restaurant im Hotel Vermont - Nachdem ich Teller mit gebratenem Hühnchen aus Ahornwindpark und Chevag Gnocchi mit Kaninchenragout verschlungen hatte - wurde mir klar: In nur vier Tagen und zwei Städten, in einem Bundesstaat unweit von New York, hatte ich ein Ziel entdeckt, das anders war irgendein Ort, an dem ich jemals gewesen war. Dies war nicht Paris oder Thailand oder Barcelona; Es war eine ganz eigene Erfahrung. Jahrelang hatte ich Reisen als etwas definiert, das Stunden in Sicherheit am Flughafen, lange Flüge und monatelanges Sparen von Geld erforderte, um dies zu erreichen. Aber ein kurzer Ausflug hatte mir die Augen für Sehenswürdigkeiten, Geräusche und Lebensmittel geöffnet, die ich noch nie erlebt hatte.

Am nächsten Morgen, auf der Rückfahrt nach New York, ließ ich das Fenster herunter, damit ich spüren konnte, wie der kühle Luftstoß von Vermont meine Luft warf. Und dann fühlte ich mich vertraut: Der Reisefehler, der wieder kratzte. Nur dieses Mal war ich bereit, mehr darüber herauszufinden Amerika muss mir anbieten. Und ich kann es kaum erwarten zu sehen, wohin mich das Leben als nächstes führt.

Für weitere Geschichten wie diese, Melden Sie sich für unsere Newsletter .

Dieser Inhalt wird von Dritten erstellt und verwaltet und auf diese Seite importiert, damit Benutzer ihre E-Mail-Adressen angeben können. Weitere Informationen zu diesem und ähnlichen Inhalten finden Sie möglicherweise auf piano.io. Anzeige - Lesen Sie weiter unten